Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   5.08.16 11:35
    Hey, wieso schriebst d

http://myblog.de/sub1020

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi,

 

schön, dass du meinen Blog besuchst Ich berichte hier von meinen Erfahrung der sub 10/20-Diät von Fitness Experts.

http://fitness-experts.de/sub10-20

Meine Ausgangsdaten:

Alter: 27

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,60m

Startgewicht: 59,3

Umfang Taille: 68 cm

Umfang Bauch: 81 cm

Umfang Hüfte: 87 cm

Umfang Po: 97 cm

 

Ich mache seit ca. 1 1/2 Jahren regelmäßig und intensiv Kraftsport und konnte auch schon einige Erfolge verzeichnen. Aufgrund von Prüfungen (und Weihnachten ) habe ich leider ca 2 Kilo draufgepackt, was leider keine Muskeln sind... Daher starte ich nun mit der sub 10/20. Ich bin schon sehr gespannt, was passiert

12.1.16 21:37


Werbung


Tag 1:

Ich habe am Montag, 1.1.2016 mit  Hypertrophietraining und entsprechender Ernährung gestartet.

Mein Training sah wie folgt aus:

Bankdrücken drücken 3x6

Rudern 3x6

Klimmzüge 3x6

Schultedrücken 3x6

Seitheben 3x6

Bizeps 2x8

Trizeps 2x8

 

Was ich gegessen habe, seht ihr unten. Das Training war ungewohnt, da ich die Gewichte bisher so gewählt habe, dass ich 12 saubere Wiederholungen schaffe (meist sauber ). Da ich aber gern schwer trainiere, komm ich mit dem HT-Tag denke ich auch in Zukunft gut klar.

 


12.1.16 21:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung